Quantcast
Channel: Nails – stryleTZ
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

MAC NAIL LACQUER

Dies ist mein alleraller erster Nagellack von MAC Cosmetics und hätte ich ihn nicht in einer Goodiebag gehabt, hätte ich... Der Beitrag MAC NAIL LACQUER erschien zuerst auf stryleTZ.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

NAILCOLOURS FOR FALL // BLACK PLUM VON ESTÉE LAUDER

Zum Herbst braucht man ja nicht nur die richtige Kleidung in den passenden Farben, für mich gehören die Herbstfarben auch... Der Beitrag NAILCOLOURS FOR FALL // BLACK PLUM VON ESTÉE LAUDER erschien...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MARY KAY KOSMETIK // GEWINNSPIEL ZUM 1.000 FACEBOOK-LIKE

Ich muss es schon mal vorab erwähnen. Hier wird es unten im Beitrag noch ein großartiges Gewinnspiel geben. stryleTZ hat... Der Beitrag MARY KAY KOSMETIK // GEWINNSPIEL ZUM 1.000 FACEBOOK-LIKE erschien...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

NEUER NAGELLACK-FAVORIT // CHANEL LE VERNIS

Zum Chanel-Nagellack habe ich meine eigene persönliche Geschichte und die fing damals gar nicht gut an. Ich muss so 14... Der Beitrag NEUER NAGELLACK-FAVORIT // CHANEL LE VERNIS erschien zuerst auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

NAIL-TREND // KONFETTI IM TOPCOAT

Mit diesem Post über meine neue Liebe zu Konfetti im Topcoat muss ich auch gleichzeitig ein neues Trauma überwinden. Ich... Der Beitrag NAIL-TREND // KONFETTI IM TOPCOAT erschien zuerst auf stryleTZ.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

NAGELLACK VON KURE BAZAAR

Ich habe meinen neuen Lieblingsnagellack entdeckt. Und nicht nur, weil die Farbpalette von Kure Bazaar keine Wünsche offen lässt, dieser... Der Beitrag NAGELLACK VON KURE BAZAAR erschien zuerst auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

KURE BAZAAR // HERBSTFARBEN & MANICURE-SET

Ich habe euch bereits die Nagellacke von Kure Bazaar vorgestellt. Denn diese Marke ist mein absoluter Favorit, wenn es um... Der Beitrag KURE BAZAAR // HERBSTFARBEN & MANICURE-SET erschien zuerst...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WINTER-REISE-KOSMETIK

Ich darf ein kleines Kätzchen aus dem Sack lassen, denn wir haben in diesem Jahr zwar keine größere Reise mehr... Der Beitrag WINTER-REISE-KOSMETIK erschien zuerst auf stryleTZ.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

2. ADVENT // GEWINNSPIEL // 2x JE 1 SET VON LONDONTOWN

Ich hoffe, dass ihr bis jetzt einen großartigen Nikolaus und 2. Advent hattet und diesen auch im Kreise eurer liebsten... Der Beitrag 2. ADVENT // GEWINNSPIEL // 2x JE 1 SET VON LONDONTOWN erschien...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

NAGELPFLEGE DELUXE // DAS NOURISHING OIL VON LONDONTOWN

Mit einem Neugeborenen bleibt einem nicht wirklich viel Zeit. Und schon gar nicht für die eigene Schönheitspflege. Deswegen bin ich auf zeitsparende Produkte, die eine gute Wirksamkeit haben,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live




Latest Images